Seit 1869 bauen wir in Vilsbiburg und dem Landkreis Landshut mit Leidenschaft.

Wir sind für Sie da!

Perzl-Bau in Vilsbiburg: Familienbetrieb in fünfter Generation

Wolfgang Perzl ist seit 30 Jahren Bauunternehmer aus Leidenschaft.
Diese Leidenschaft gibt er an seine Söhne und Mitarbeiter weiter.
Profitieren Sie als Bauherr von diesem motiviertem Team.



Für Wolfgang Perzl war schon als Kind klar: “Ich werde Bauunternehmer”.
Jetzt stehen seine Söhne Ludwig Schandl und Michael Thalhammer bereit, in fünfter Generation den Familienbetrieb weiterzuführen.

Die Handwerkstradition der Familie Perzl besteht nachweislich schon seit 1869.
Wolfgang Perzl der gleichnamige Urgroßvater des heutigen Firmenchefs betrieb eine Zimmerei und Wagnerei in Wollkofen.

1953 gründete Josef Perzl zusammen mit seinem Vater Martin das heutige Bauunternehmen in Vilsbiburg.

Die Leidenschaft für das Handwerk, Maschinen und Geräte hat Wolfgang Perzl von seinem Vater übernommen, der als Tüftler bekannt war und schon seit frühester Jugend spezielle Werkzeuge und Geräte für seine Baustellen selbst konstruierte und herstellte. Stehts auf dem neusten Stand der Technik zu sein, hat auch für den heutigen Firmenchef größte Priorität.

Derzeit beschäftigt unser Betrieb ca. 40 Mitarbeiter, die regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teilnehmen, denn qualifizierte Mitarbeiter sind unser größtes Gut. Unser Wirkungskreis beschränkt sich hauptsächlich auf den Landkreis Landshut und auf eine enge Zusammenarbeit mit regionalen Zulieferfirmen, Handwerksbetrieben und Architekten. Denn kurze Wege sparen Zeit, Energie und schonen die Umwelt.

Erfolgreiche Zusammenarbeit beginnt bei uns mit einem Gespräch

Das persönliche Gespräch ist aus unserer Sicht durch nichts zu ersetzten. Nur im Gespräch können wir feststellen, was Ihnen wichtig ist.

Referenzen

Einen kleinen Einblick in unsere Arbeit geben die jüngsten Projekte.

MEHR PROJEKTE

Gerne möchten wir Ihre Wünsche kennenlernen

Am besten geht dies durch ein persönliches Gespräch. Vereinbaren Sie einfach einen unverbindlichen ersten Gesprächstermin während unserer Bürozeiten. Diese sind Montag bis Freitag von 7.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 17.00 Uhr. Oder nach Vereinbarung.

Telefon: 08741 4506